Gemünda in Oberfranken

1150 Jahre Dorfgemeinschaft Gemünda

“Unser Dorf hat Zukunft – Unser Dorf soll schöner werden” – Dieses Motto haben wir zum Anlass genommen und den Gemünner Internetauftritt überarbeitet und in eine moderne Fassung gebracht.

Diese neue Seite ermöglicht es uns, Artikel, Bilder und sogar Videos für alle interessierten Leser schnell und zeitnah zur Verfügung zu stellen. Ziel ist es eine aktive, aktuelle und informative Plattform zu schaffen, die es sowohl Jung als auch Alt oder Besuchern aus der Ferne ermöglicht, sich über das vielseitige Dorfleben und seine Veranstaltungen zu informieren.

Um diesen Internetauftritt jederzeit vielseitig, bunt und lebendig darzustellen, kann sich jeder Bürger, der Lust am Fotografieren hat oder Beiträgen zu Ereignissen rund um Gemünda schreiben möchte, beteiligen. Hierfür sind keine großen, ausführlichen Artikel notwendig. Kurze Berichte oder Bilder sind ausreichend. So könnten wir uns für die Zukunft vorstellen, eine Bildergalerie über Gemünda, dem Umland und der Natur, aber auch Anekdoten aus dem Dorfgeschehen oder der Geschichte als Rubrik auf der Internetseite anzulegen.

Für die professionelle Unterstützung bei der Neugestaltung der Internetseite, bedanken wir uns bei Holger Bär (www.baer-konzept.de).



Von Astrid Franz Am Montag, 28. Dezember 2009